Beitragsordnung

Stand 01.07.2011

Mitgliedsbeiträge:

Erwachsene                                                                            20,00 €/Monat

Kinder und Jugendliche                                                            15,00 €/Monat

Passive Mitgliedschaft                                                                5,00 €/Monat

Der Einzug des Beitrages erfolgt ausschließlich durch Abbuchung vom Konto.

Aktive Mitgliedschaft

Passive Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft läuft mindestens über 24 Monate und verlängert sich dann jeweils um 12 Monate. Die Austrittsfrist beträgt 3 Monate zum Jahresende. Passive Mitgliedschaften haben kein Stimmrecht in der Mitgliederversammlung.

Ehrenmitgliedschaft

Die Mitgliedschaft läuft unbegrenzt bis zur Kündigung durch das Mitglied oder durch den Vorstand des Vereins. Die Mitgliedschaft ist beitragsfrei.

Befristete Mitgliedschaften

Die Mitgliedschaft hat eine Laufzeit von 18 Monaten und endet automatisch.

Bei Mitgliedern mit Verordnungen über 36 Monate verlängert sich die Mitgliedschaft um weitere 18 Monate, wenn sie nicht 14 Tage zum Ende der Erstlaufzeit schriftlich gekündigt wird und endet spätestens nach 36 Monaten.

Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an allen Gruppen und den vom Verein angebotenen Kursen und Aktivitäten. Die Festlegung des Trainingsplanes und der geeigneten Gruppenangebote erfolgt gemeinsam mit den Übungsleitern in den persönlichen Eingangs- und Kontrollterminen.

Frankfurt, den 28.06.2011

Hier sind die Beitragsordnung und die Beitrittserklärung zum Runterladen!

Rehabilitationssport
Kurszeiten